logo

Malkurse Januar 2017: Hinein-Sehbilder 1 & 2

Sa/So 14./15. Januar 2017: Hinein-Sehbilder 1

Sa/So 28./29. Januar 2017: Hinein-Sehbilder 2

Hochformatige schmale Bilder entstehen,  mit einer eindrücklichen Technik, viel Struktur, Bitumenlack  und Euren bevorzugten Farben… Am Samstag werden mindestens drei Bilder vorbereitet und über die Nacht getrocknet… Am Sonntag erfolgt die Feinarbeit und Fertigstellung der Bilder. Es entstehen lebendige Bilder in denen man eine Menge sehen kann… Eine verheissungsvolle Technik mit spannenden Ergebnissen…

Kurskosten: Fr. 320.–/Wochenende, inklusive Strukturmaterial und Farben.
Der Kurs findet ab 4 Personen statt, bis maximal 6 Teilnehmer/Innen.

Mitbringen: Malgründe/Leinwände  Grössen: 20x50, 30x70, 40x80 oder/und 30x90. Bitte keine grösseren Formate, (wegen Platzgründen).  Es können Leinwände auch bei mir bezogen werden. Eigene Pinsel, Spachtel gross und mittel, Haushaltpapier und eine Wasserspritzflasche. Malschürze/Kleider.
Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Ort: Flumserei/Flums SG, Eingang A (nordwestseitig am Fuss des Flumserberges), nach dem Eingang sofort rechts abbiegen und meiner Bilderausstellung bis zum Atelier folgen… und sonst: 079 949 35 89.
Ich freue mich auf ein tolles kreatives und inspirierendes Wochenende mit Euch!

PS: Ich habe lange Zeit an meinen Techniken gearbeitet und viel Energie und Herzblut hinein gesteckt, deshalb bitte ich Euch herzlichst, die gelernten Techniken nicht 1:1 in eigens angebotenen Kursen weiter zu geben. Ich möchte Euch dazu motivieren eigenes zu schaffen und meine Techniken  in Euren eigenen Stil ein zu integrieren. Herzlichen Dank dafür!

hier anmelden

Comments are closed.